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Software Engineering PS (WS2000/2001)


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  • Treffen: Wöchentlich, mit dem entsprechenden project leader
  • Voraussetzung: UML, OO Paradigma, LaTeX
  • Einarbeitung: lt. Thema

Prinzipiell sind wöchentliche Treffen mit dem project leader vorgesehen. Diese Treffen können sich nach Vereinbarung ändern. Der project leader wird von Treffen zu Treffen gewechselt. Bei den Treffen wird vorausgesetzt, dass der project leader über das gesamte Projekt Auskunft geben kann, sei es inhaltlich, als auch zu den verwendeten Methoden und Ansätzen.

Die Mitglieder einer Gruppen erarbeiten in einem ersten Schritt eine eigene Lösung zum ausgegebenen Thema. Diese Einzelresultate werden von entsprechenden project leader gesammelt und Hr. Schwaiger beim nächsten Treffen übergeben. Desweiteren werden innerhalb der Gruppe die Einzelergebnisse besprochen und eine Gesamtlösung erarbeitet. Diese wird beim Treffen mit Hr. Schwaiger vom project leader präsentiert. Zur Präsentation stehen 30 min. zur Verfügung.

Sollten Lösungen von Einzelpersonen bei der Übergabe fehlen, so wird dieser Termin für die betreffende Person negativ beurteilt. Weitere Faktoren der Gesamtbeurteilung sind die Präsentationen als project leader, die Dokumente der Gruppe und die Gesamtpräsentation am Ende des Semesters.

last modified Tuesday, 10-Oct-2000 14:46:55 CEST by

rschwaig@cosy.sbg.ac.at