BioInformatik (SS 2000)

06/06

Ergebnisse

• Reproduktion vorgegebener Partien durch ANN möglich • Entwicklung intelligenten Spielverhaltens der von SNNS

erstellten Netzwerke nicht ersichtlich

• Durch SANE evolvierte ANN versagte bei nicht deterministischer Spielweise