BioInformatik (SS 2000)

05/06

Tests der Kodierungen

• Reproduktion von vorgegebenen Partien mit SNNS • Erstellen einer ANN durch SNNS als Gegner für

das Programm Wally

• Evolvieren einer ANN mit SANE