BioInformatik (SS 2000)

02/06

Beschreibung der Projektaufgabe

• Erarbeiten bereits vorhandener Loesungen Ausarbeiten ihrer Vorteile und Nachteile

• Ausarbeiten einer Netzstruktur fuer das Spielen mit GO

• Trainieren und Testen dieses Netzes unter zu Hilfenahme vorhandener GO Programme und Spieldaten.