I-Day

Von Geeks für Geeks: der I-Day!

AM 18. JÄNNER 2013 IST ES SOWEIT:
Der Fachbereich Computerwissenschaften öffnet Tür und Tor um mit dir die Faszination der Informatik zu teilen!

INFO:

Füllen Sie das Formular unten aus, um sich zum I-DAY (Tag der offenen Tür) am Fachbereich Computerwissenschaften anzumelden. Mit der Anmeldung erhalten sie von uns einen Gutschein auf Sie perönlich (bzw. verantwortliche Person Gruppe) ausgestellt. Dieser Gutschein ermöglicht Ihnen, nach Vorzeigen an der Kassa, freien Eintritt ins Haus der Natur (in der Zeit von 09:00-13:00). Sie erhalten an der Kassa als Bestätigung einen Lieferschein. Dieser ist bei uns am Fachbereich (Station: Nao) abzugeben. Auch wenn sie nicht vorhaben dem Haus der Natur einen Besuch abzustatten, bitten wir um Anmeldung.

Anmeldung I-DAY

Vorname:
Nachname:
Ich bin Schule:

Ich melde eine Gruppe an: Anzahl Personen:

Ich möchte Informationenen zu öffentlichen Veranstaltungen
des Fachbereichs Computerwissenschaften erhalten und benachrichtigt werden. JA NEIN

"you can make IT" AT FB Computerwissenschaften, Universität Salzburg